Bugs 5W Drohne WiFi zu Huawei Smartphone wird nicht gefunden.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bugs 5W Drohne WiFi zu Huawei Smartphone wird nicht gefunden.

      Hallo zusammen, bin neu hier, liegt aber auch daran das ich erst vor ein paar Tagen eine Drohne geschenkt bekommen habe.
      Es handelt sich um eine MJX Bugs 5W.
      Bin damit auch schon geflogen, alles hat gut geklappt, auch Fotos und Videos. Allerdings nur direkt auf die SD Karte der Kamera, ohne eine WiFi Verbindung.
      Nun zur eigentlichen Frage...leider bekomme ich kein WiFi zu meinem Huawei Mate 10 Smartphone angezeigt, es wird einfach nichts gefunden.
      Eine Verbindung zu meinem Samsung Tablet A6 funktioniert sofort und einwandfrei. Finde einfach keine Lösung, trotz stundenlanger google suche.
      Habe viele Einstellungen im Handy verändert, Standort....USB Debugging usw.....leider nix.

      Vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir helfen, wäre dankbar.

      Gruß
      Stefan