Drohne mit Halterung zum Abwurf von etwas, oder um was zu schießen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Drohne mit Halterung zum Abwurf von etwas, oder um was zu schießen

      Hallo,

      ich will jemand einen Streich spielen und würde gerne wissen gibt es Halterungen für Drohnen, oder Drohnen inkl. Halterungen, mit denen man etwas abwerfen kann? Wie zB eine Wasserbombe?

      Ideal wäre natürlich eine Art mini Soaker an der Drohne um richtig zielen und nass-spritzen zu können, aber das gibt's sicher nicht, oder? :saint:
    • Möglich ist so etwas in jedem Fall, auch solche Drohnen gibt es bereits.

      In Deutschland ist das Abwerfen von Gegenständen jedoch verboten, also verwirf es am besten gleich wieder ;)
      _____________________________________________________________
    • wisafo wrote:

      ich will jemand einen Streich spielen und würde gerne wissen gibt es Halterungen für Drohnen, oder Drohnen inkl. Halterungen, mit denen man etwas abwerfen kann? Wie zB eine Wasserbombe?
      Such dir bitte was anderes als eine Drohne zum Streiche spielen, wir haben schon genug schlechte Publicity an der Backe. Danke.