Schlösser, Burgen und Ruinen im Aargau - Schweiz

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hui - ich bin ja mittlerweile den YouTube-Stakkato-Stil mit den kurzen Schnitten gewohnt, und erwarte ihn sogar, aber Du übertreibst es IMO hier. Deine Schnitte sind so kurz, dass ich die Burgen kaum bewundern kann. Und das würde ich sehr gerne, da die Objekte wirkliche Hingucker sind (soweit man es in Deinem Fast-Forward-Stil verfolgen kann ;) ).
      Das fängt schon mit dem Vorspann an - eigentlich eine schöne Idee mit dem geteilten Bild, aber viiiel zu kurz zu sehen.

      BTW: Wie man peppig schneidet, ohne durch das tolle Material zu hetzen, hat der Kollege hier gerade perfekt gezeigt.

      Die Mukke, die Du gewählt hast ist passend, stimmungsvoll, gefällt mir. Wenn Du jetzt den Clip noch auf mindestens die doppelte Länge bringst (was bei den tollen Burgen immer noch sehr kurz wäre) könnte man alles auch in voller Pracht bewundern.

      Noch ne Idee. Statt den FX bei den Übergangen zwischen den Burgen, einfach in die Drehung rein überblenden - könnte sehr schön/harmonisch aussehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()

    • Moinsen, ja, ich habe auch etwas geguckt.
      Erster kurzer Blick, ja, ok, dann genauer geschaut.
      Huch, das ist ja doch sehr unruhig. Und dann habe ich noch mal zum Spaß die Playbackgeschwindigkeit auf 0,5 gesetzt, selbst das wirkt noch etwas schnell stellenweise.
      Ggf. ist es doch besser, nicht alles gleich schnell ab zu spielen. Teilweise sind sicher stellen bei, wo man denkt, ok, da gehts vielleicht fixer, andere stellen müssen aber besser etwas ruhiger sein.

      Gerade alte Burgen laden doch eher zum "verweilen" ein und strahlen für mich eher Ruhe aus.
    • "KMan könnte noch hinzufügen dass es auch schön gewesen wäre, wenn alle Umrundungen komplett zusende geflogen worden wären."

      Haette gerne all die Schloesser umrundet, leider war dies nicht moeglich da ich Drone nicht mehr gesehen haette oder aber es waren zu viele Strassen in der Gegend.
    • Lutz,
      Besten Dank fuer die Kritik und Anregungen. Werde einen Video mit der original Geschwindigkeit und anderen Uebergaengen machen. Mal schauen wie dies herauskommt.
      Ich denke immer, dass die Betrachter keine langen Videos moegen, deshalb habe ich das Video beschleunigt.
    • quadroger schrieb:

      Besten Dank fuer die Kritik und Anregungen.
      Gerne ;)


      quadroger schrieb:

      Werde einen Video mit der original Geschwindigkeit und anderen Uebergaengen machen.
      :thumbup:

      Wobei das mit den Übergängen bzw langen Überblendungen in die Bewegung nur ein Vorschlag ist. Manchmal weiß ich selbst erst beim Schnitt, ob es wirklich passt. Also ausprobieren. Deine Übergänge haben auch ihren Reiz...

      quadroger schrieb:

      Ich denke immer, dass die Betrachter keine langen Videos moegen, deshalb habe ich das Video beschleunigt.
      Keine langen Video von braunen rÜbEnAcKeRn bei schlechtem Licht - aber von Deinen schönen Motiven möchte man mehr genauer sehen 8)