Seriöse ebay Angebote?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Seriöse ebay Angebote?

      Hallo,
      ich bin ganz neu hier und möchte mir eine Drohne zulegen.

      Ich habe mich für die DJI Mavic Pro entschieden. Es gibt es die alte Version und die Platinum.. jetzt habe ich auf ebay zwei Angebote gesehen und weiß nicht ob diese seriös sind, da die beiden sehr günstig sind. Was haltet ihr davon?

      "alte Version" mit 3 Akkus als Fly-More- Combo 839 Euro: Link zu eBay

      Platinum ohne Zubehör 799 Euro: Link zu eBay

      Kann mir jemand einen Rat geben? :/
    • Hallo erstmal herzlich willkommen :)

      Ich denke du kannst auf beide Angebote vertrauen denn:
      1. Gibt es bei beiden die Möglichkeit mit PayPal zu zahlen! Was den Vorteil mit sich bring das man den Käuferschutz hat ...
      2. Haben beide Verkäufer schon sehr viele Angebote verkauft und die meisten mit einer guten Bewertung
      3. Bei dem 2 Angebot also die Platinum hast du Ebay Garantie dass heißt das du ohne Probleme das Paket zurückschicken kannst"

      Ich denke dass beide Angebote gut sind!
      Wenn es dir rein um die Sicherheit geht würde ich dir zum angebot mit der Platinum Raten weil dieser Verkäufer mehr verkauft hat und sehr gute Bewertungen hat und du die Ebay Garantie hast!
      Ich würde dir außerdem empfehlen wenn möglich mit PayPal zu zahlen wegen dem käuferschutz!
      Wenn es dir aber um den Flugspaß geht eher die alte Version weil und ja 3 Akkus und weiter Zubehör hast und auch mit PayPal zahlen kannst!
    • Grundsätzliche Bezahlung mit Käuferschutz bei höherpreisigen Artikeln. Wenn nur Vorkasse möglich: Finger weg. Der eine verkaufte in den letzten 12 Monaten über 500 Artikel, tritt aber als Privatperson auf. Muß jetzt nichts heißen, aber Du kannst ja mal per mail anfragen, ob er die Originalrechnung wegen evtl. Garantieansprüchen
      mitschickt bzw. von wann die ist.
      Der andere hat zehntausende Bewertungen mit einer Quote von 99,8 % und gibt sich klar als Händler zu erkennen. Dürfte m.E. passen.
      Bodenfreiheit statt Spoiler