Buildthread - Microsquad TheRam HD

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Buildthread - Microsquad TheRam HD

      Servus,

      hier ein kleiner Buildthread ohne "große Worte", mit mehr Bildern. Am Anfang dachte ich: Was ist das? Aber mittlerweile erkenne ich das Konzept dahinter. Cool gemacht...
      Bei Fragen einfach melden.









      FC löten. VTX "Leitung"


      Motoren rauf...


      Crossfire wurde noch verlötet an RX2/TX2. 5V gabs an der anderen Seite von den "LED Pads".



      Turtle V2, 3 Lötpunkte > Kabel Richtung "VTX"


      Die Nylonschrauben werden Stück für Stück abwechselnd durch das weiche Bodymaterial geschraubt.



      Turtle V2 einsetzen...



      Mit dem VTX Halter verschrauben.



      VTX aufschrauben...


      "Cammountdeckel" drauf.


      Zwei kabelbinder hinten ran, Crossfire Microantenne verlegt zu ner "immortalstyle" Antenne. Fertisch.


      Das Microphone kam noch ins Loch oben.


      Größenvergleich zu nem 75er Trashcan


      Ich werde wohl noch nen Lightweightbuzzer einlöten... Gestern hatte ich einmal meine Mühe ihn zu finden. Der "Dshotbuzzer" ist einfach zu leise.

      Hier gehts zu den ersten Flügen:
      Microsquad TheRam HD - HD "Whoop"

      Cooles Teil !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von DroneFuchs ()