Costa Rica aus der Luft

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Sehr schönes Vid, congrats!
      Tolle Shots, gute Stimmung und starke Musik- kann man mal so machen.
      Vor einiger Zeit war ich auch in Costa Rica, herrliches Land mit entspannten Leuten und ein Naturparadies- so etwas Schönes habe ich noch nie gesehen und ich war schon an einigen Ecken.

      Apropos Naturparadies, was mich an Deinem Vid erheblich stört ist, dass immer wieder der Wagen zu sehen ist- da sieht man n unglaublich schönes Beach und da fährt n Auto durch!?
      Da mietet man sich Pferde und galoppiert über den Strand :)
      Gute Arbeit-Pura Vida!

      Ciao Rob
    • Toll das euch beiden das Video Gefällt Danke

      Auch dir Jaketman , herzlichen Dank,

      Ich lebe und reise seit 2 Jahren in dem Fahrzeug und bin unterwegs von Alaska bis Patagonien und nun mitlerweile in Panama. Ich mag es auch nicht wenn Leute an wilden Stränden fahren, Aber die Abschnitte die du siehst sind auf Nikoja teil der offiziellen Strasse. Die Anderen Szenen mit dem Fahrzeug sind auch alle auf offiziellen Wegen, wir sind also nie durchs Grüne Gefahren. Ich bin kein Off Road Fan, sondern Naturliebhaber. Manche wollen mehr Auto und manche mehr Natur. Ich mag Natur auch mehr, trotzdem gehören doch ein paar wenige Fahrszenen dazu, speziell wenn man mal durch das Wasser Fahren kann, muss.Auf der Osa Halbinsel sind die Strassen schlecht und um in die Drake Bay zu kommen fährt man mindestens durch 5 Bäche. Einer war nach Regen ordentlich tief. Man sieht es auf dem Video. Mir ist das Herz stehen geblieben als das Wasser über die Motorhaube geschwabbt ist.

      Liebe Grüsse
    • Ich weiß, was Du meinst- als wir da waren ( ganz kurz vor Panama) sind wir nach heftigen Regenfällen auch fast abgesoffen, gut, dass wir n fetten Geländewagen hatten.
      Nur mit Mühe und Not haben wir es wieder in die Zivilisation geschafft, das Gebiet war kurze Zeit später überschwemmt- trotzdem einer der schönsten Urlaube, die wir hatten.

      Ciao Rob
    • Ein Like von mir, weil
      1. TOLLES Video.
      2. Tolle Musik.
      3. Beneidenswerte Reise
      4. Die Tieraufnahmen haben fast schon Doku Qualität. Und ich schaue viele Tierdokus.

      Und den Wagen finde ich stellenweise cool.
      Meinen Respekt hast du, so eine Reise zu wagen.
    • Beeindruckendes Video. Waren dieses Jahr auch kurz in Costa Rica und Panama. Tolle Länder und tolles Feedback was Du da mit dem Video rüber bringst. Das Lied paßt zu Deinen Aufnahmen wie die Faust aufs Auge. Du zeigst auch, wie man ohne viele Effekte ein tolles Video machen kann. Ein klein wenig Grading einzelner Clips und es wäre noch genialer. Danke fürs Zeigen.