Drohne RC Quadrocopter Inductrix FPV RTF, FPV-Monitor, Sender, Spektrum WS1000 

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohne RC Quadrocopter Inductrix FPV RTF, FPV-Monitor, Sender, Spektrum WS1000 


      Drohne RC Quadrocopter Inductrix FPV RTF, FPV-Monitor, Sender, Spektrum WS1000 

      >> zum eBay Artikel







      Sie bieten auf ein sehr wenig gebrauche und voll funktionsfähigeFPV Drohne RC Quadrocopter Inductrix FPV RTF mit viel Zubehör Steuermodus: Mode 2 (Schub/Gas bzw. Höhne auf dem linken Hebel) Komplett mit FPV-Bildschirm, USB-Ladegerät, USB-Kabel, Akku und Sender Blade MLP6DSM. Inkl. Batterien für den Sender.Inkl. Spektrum WS1000 Wireless Simulator Dongel.Alle Geräte funktionieren und sind optisch und technisch einwandfrei.Alle Akkus wurden aufgeladen und Alles getestet.
      Siehe Bilder. Mit dem Spektrum WS1000 Wireless Simulator Dongelkann der Sender mit einem PC kabellos verbunden werden um damit einen Simulator zu Steuern.Was ich nur jeden vor dem ersten Flug empfehlen kann oder muss, da das beherrschen einer nur zum teil stabilisierten Drohne doch einiges vom Piloten abverlangt.Als Simulator habe ich den fpv-freerider in der kostenlosen Demoversion verwendet. Die Demoversion reicht für das üben der Manöver völlig aus und kann unterhttps://fpv-freerider.itch.io/fpv-freerider heruntergeladen werden. Alles stammt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt. Versand in einer angemessenen Verpackung per DHL, versichert.Kann aber auch in Dortmund abgeholt werden. DIES IST EIN PRIVATVERKAUF UND WIRD OHNE GEWÄHRLEISTUNG, NACH EU-RICHTLINIE, VORGENOMMEN.KEINE RÜCKNAHME.


      Weiterlesen…Quelle: eBay