5Ghz Wlan wegen Radar weg, werden die Drohnen evtl gestört?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • 5Ghz Wlan wegen Radar weg, werden die Drohnen evtl gestört?

      Sagt der Titel ja bereits, evtl kennt sich da ja jemand aus.
      Im 5 Ghz Wlan wird ja stetig eine Radarüberwachung durchgeführt und bei Fund auf nen anderen Kanal gewechselt.
      Wie schaut es in so nem Fall mit den Drohnen aus? Stört das Radarsignal evtl den Copter? Nur mal so, weil ich immer wieder lese, dass Copter wegfliegen und es teilweise eigenartige Flugmanöver gibt....