Hubsan Zino Fernbedienung defekt?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Hubsan Zino Fernbedienung defekt?

      Hallo alle zusammen,

      ich bin mit meinen 40 Lenzen endlich bei einer Drohne angekommen die mir spontan zugesagt hat.
      Ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte Zino von Hubsan geholt und bin diese auch schon
      erfolgreich geflogen.
      Was mich allerdings stutzig macht ist folgendes.

      Wenn ich meine Fernbedienung im ausgeschalteten Zustand an eine USB Stromquelle anschließe um sie zu laden
      sehe ich lediglich ein schwaches blaues Licht im USB Port.
      Ich meine mich erinnern zu können auf Youtube ein Video gesehen zu haben in dem
      die blauen LEDs auf der Front der FB wie ein Lauflicht leuchten.....ähnlich der "Füllstandsanzeige"
      einer Powerbank.

      Könnte mir einer der Mitbesitzer einer Zino bitte kurz sagen, wie es sich bei seiner/ihrer FB verhält?

      Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen, daß ich nichts defektes gekauft habe....

      Danke & bis denne.... :)


      Edit:

      Die FB muss eingeschaltet sein, damit der Akku geladen wird. Habe sie eben nochmal für 3 Stunden am Netz gehabt und siehe da, die LEDs "füllen" sich langsam.
      Sorry dafür einen Thread aufgemacht zu haben, aber vielleicht gibt es irgendwo noch jemanden der genauso zweifelnd ist wie ich.

      The post was edited 1 time, last by joker565: Lösung selber gefunden..... ().