DavinciResolve 16 Beta H.264/5

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Meine Erfahrungen mit dem H.265 Export der Vollversion sind allerdings nicht die rosigsten. Es mag an meinem alten System gelegen haben, aber ich hatte damit oft Renderingfehler. Manchmal war das Video grau und nur Bewegungen sichtbar, als wenn Keyframes fehlen würden. Und manchmal wurden Blurübergänge oder Schwarzblenden einfach gar nicht gerendert, als wären sie nicht da. Da ich keinen Vorteil von H.265 habe, bin ich der Sache aber auch nicht weiter auf den Grund gegangen. - Nur als Warnung, dass der H.265 Export noch etwas in den Kinderschuhen stecken könnte, falls das für dich der Hauptgrund wäre die Vollversion zu holen.
      Die lohnt sich aber auch für viele andere Features. Im Vergleich zu nahezu allen Videoeditoren ist die Preis/Leistungsschnäppchen.