DJI Phantom 3 Professional 4k Drohne - Fernbedienung neu - viel Zubehör Rucksack

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional 4k Drohne - Fernbedienung neu - viel Zubehör Rucksack


      DJI Phantom 3 Professional 4k Drohne - Fernbedienung neu - viel Zubehör Rucksack

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 3 Professional 4k Drohne - Fernbedienung neu - viel Zubehör Rucksack. Verkaufe meine top erhaltene P3Pro, sehr guter Zustand, absolut sauber, super Oberflächen.Die Fernbedienung wurde von DJI kürzlich ausgetauscht, also fast neu.Technisch einwandfrei, stabiler Flug, super Verbindung, genialer Flug jedes Mal. Lieferumfang: Drohne DJI Phantom 3 Professional mit einer Gimbalhalterung und Gegenlichtblende an der Kamera Dazu sehr viel Zubehör: 1.Passender praktischer Rucksack mit eigener Sonder-Modifikation: Klettbänder zum Schließen, so kann man mit montierten Propellern den Deckel zumachen, weitergehen, Klett auf - wieder losfliegen - sehr praktisch. Dazu ist Platz für insgesamt 5 Akkus und viel Kleinkram. 2.Drei komplette Sätze Rotorblätter mit einem DJI-Stoffbeutel, sowie zusätzlich noch zwei schwarze und ein silberner.
      3.Ein Satz Carbon-Rotorblätter (Fliegen mit geringerer Lautstärke) 4. Zwei komplette Sätze Reparaturteile, also je vier Puffergummis und je zwei Fallsicherungen 5. Eine zusätzliche Gimbalhalterung 6.Original DJI-Ladegerät (Achtung, in einer anderen Auktion verkaufe ich ein weiteres Ladegerät - sehr praktisch, kann man zwei Akkus gleichzeitig laden und ist schneller wieder einsatzbereit) 7.Originalkarton und Bedienungsanleitung 8.DJI-USB-Verbindungskabel Achtung aufpassen: Da ich viele Piloten kenne, die genug Akkus haben, aber eine weitere Drohne brauchen, verkaufe ich dieses Set OHNE die abgebildeten fünf DJI-Akkus. Diese sind in weiteren Auktionen separat erhältlich. Wer mehrere Artikel ersteigert, zahlt natürlich nur ein Mal Versand. Alles top gepflegt, Nichtraucherhaushalt, keine Tiere, keine Kinder. Ich verkaufe das Set wegen Umstieg auf P4Pro. Die Drohne hat bis zum Umstieg einwandfrei funktioniert, habe damit top Fotos und 4-k-Videos erstellt. War immer sehr zufrieden. Und macht Spaß. Abholung oder Versand.

      Wegen der Originalverpackung und des Rucksacks kostet der Versand 8,49 €. Wer Akkus dazu ersteigert erhält natürlich alles in einem Paket für 1 x Porto. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme


      Weiterlesen…Quelle: eBay