DJI Spark Fly More Combo (Alpinweiß) inkl. 3 Akkus und zusätzlichem Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Spark Fly More Combo (Alpinweiß) inkl. 3 Akkus und zusätzlichem Zubehör


      DJI Spark Fly More Combo (Alpinweiß) inkl. 3 Akkus und zusätzlichem Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      DJI Spark Meine Spark ist ein Fly More Combo PaketFly More Combo Weiß einwandfreier Zustand kaum geflogen. Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 10 kg. als Extras gehört dazu ein Gimbalschutz eine Tragetasche für DJI Spark und einen Transportkoffer. Eine Landing Platform.
      32 giga bit speicherkarte, die Drohne selber ist in einem einwandfreien Zustand,da ich selber mit der Drohne nur auf meinem Grundstück offt probiert habe. Die Drohne ist August 2017 gekauft u. hat noch Garantie Orginal Verpackung ist vorhanden Rechnung auch. viel spass beim bieten Spark Fly More Combo (Alpinweiß) inkl. 3 Akkus und zusätzlichem Zubehör. Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 2 kg.


      weiterlesen >>>Quelle: eBay