Verbindung Bebop 2 Power - Skycontroller Ii

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Verbindung Bebop 2 Power - Skycontroller Ii

      Ich habe mir nach einer Haverie meiner ersten Bebop 2 eine generalüberholte Bebop 2 Power bei Parrot in Fr gekauft. Verbindung mit IPhone kein Problem, aber keine Verbindung zum Skycontroller 2, der sich mit meiner alten Bebop bestens verstanden hat. Wochenlange Kommunikation mit der deutschen Hotline: kein WLAN am Handy an; Neuinstallation von FreeFlight pro und Reset von Drohne und Skycontroller: alles ohne Erfolg. Die Hotline meinte dann, ich sollte das Ding an den Verkäufer zurückschicken. So geschah es dann auch. Jetzt habe ich mir eine neue Bebop Power gekauft - und siehe da: Verbindung zum Handy OK, aber ebenfalls keine Verbindung zum Skycontroller
      Mein Freund hat sich zeitgleich mit mir eine Bebop Power bei CONRAD gekauft. ! ! ! Mit der verbindet sich mein Skycontroller ohne Probleme ! !! Bei dieser Bebop Power ist die Controllleuchte BLAU; bei den nicht funktionierenden Bebops leuchtet die Kontrollleuchte rot . . .
      Hat da jemand eine Idee diese Nuss zu knacken? Gab´s da evtl. eine Serie mit Fehler (ohne Skycontroller fliegt sie ohne Probleme
      Danke und liebe Grüße Michael H