FPV - einfach nur cruisen

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV - einfach nur cruisen

      Hier einfach mal nur relaxed den Tag genossen, spazieren gegangen,im Campingstuhl in der Natur gechillt und gecruised :D

      Hypersmooth = off ;)

      Sieht man auch, klar :) ... aber schade eigentlich ... bei ca. 1:20 nichts was eine Herausforderung wäre, vllt sogar nur eine Ameise am Bein, i-ein Viech auf der Hand, oder einfach nur so verplant ... bekommt man eigentlich easy sauber und gleichmäßig durch gezogen ... und so ist es halt drin und müsste nicht sein. Gut, die mit Reelsteady haben danach noch die Wahl es weg zu bügeln, mit Hypersmooth ist es quasi vorbei. Und auch klar, mit so was drin ... freut man sich um so mehr, wenn man es ohne geschafft hat ... wenn man die Zeit hat :D

      Just philosophize ... have fun ^^

    • Sehr schön! Siehscht! Den künstliche Retouchierbleedsinn (jaaa, es gibt seine Anwendungsbereiche) brauscht du doch goar net! :thumbup:

      Masterdid schrieb:

      freut man sich um so mehr, wenn man es ohne geschafft hat ...
      Das ist auch ein guter Punkt wo mir persönlich bei der "Raw Anschau zu Hause" schräg käme.
      Habe beim Sichten meines Materials oft genauso viel Spaß wie beim Fliegen, auch wenns scheiße war. :thumbsup:
    • Jau, dankeschön :)

      Klar geht es auch ohne :D ... ich persönlich finde es fürs Auge halt einfach noch n ticken schöner :rolleyes:

      Ja, das stimmt ... die Videos danach anschauen macht mir schon auch sehr Spass, und bringt sicherlich auch viel ... schau mir da manche auch zig mal an und stelle mir dabei vor, was ich noch hätte machen können, oder wie ich es vllt noch anders hätte machen können, wie die Optik noch anders wirken könnte usw ... bringt nichts das auswendig lernen ... aber ich glaube schon auch, dass man dadurch in den entsprechenden Situation doch i-wie abruft

      aTh3IsT schrieb:

      mittlerweile schon ein paar Kopter in den Bäumen geparkt habe
      ... speziell da hatte ich jetzt noch keinen geparkt ... aber insgesamt habe ich aufgehört zu zählen :whistling: :D ... das gehört dazu :thumbsup: