Probleme mit SG 900 Drohne

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Probleme mit SG 900 Drohne

      Hallo!

      Habe mir nach langen Überlegen die SG 900 GPS Drohne gekauft! Ich habe das Problem das ich immer Point/Lock stehen habe! Wenn ich bei der Fernbedienung den linken Steuerknüppel nach unten rechts bewege und den rechten Steuerknüppel nach unten links gehen die Rotoren an aber nach einer gewissen Zeit wieder aus und ich habe immer noch Point/ Lock dort stehen! Wie kann ich das unlocken????? Auf das Symbol mit dem Schloß habe ich schon versucht da kommt das ich es unlocke möchte und wenn ich mit yes antworte passiert garnichts! Muss das Sateliten Zeichen weisss untermalt sein oder reicht die Anzahl der gefundenen Sateliten? Ich habe das Gefühl als ob die Drohne keine Verbindung zu den Sateliten bekommt! Nach einiger Zeit wird mir zwar bei Maps der genaue Standpunkt angezeigt aber trotzdem fliegt die Drohne nicht los!

      Gruß!
      Murdock71