Eachine E511S GPS Quadrocopter, Drohne WiFi FPV 1080p HD Kamera (Mavic Air Klon)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Eachine E511S GPS Quadrocopter, Drohne WiFi FPV 1080p HD Kamera (Mavic Air Klon)


      Eachine E511S GPS Quadrocopter, Drohne WiFi FPV 1080p HD Kamera (Mavic Air Klon)

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe hier meine erst einen Monat alte Eachine E511S GPS Drohne,die tadellos funktioniert und 100% unfallfrei ist. Sie ist sehr gepflegt und wurde nur 6 mal geflogen. Ich verkaufe sie, da ich auf den Geschmack gekommen bin und nun eine etwas teurere Drohne kaufen möchte. Als Einsteigerdrohne ist die Eachine E511S top geeignet, bitte senden Sie mir gerne Ihre Fragen per Email zu falls etwas unklar sein sollte. ?Die Drohne kann im Ruhrgebiet angesehen und probegeflogen werden, das ist kein Problem.
      Ich bevorzuge Abholung, Versand geht aber auch.Die Drohne wird als Komplettpaket geliefert mit 3 Akkus, die insgesamt für eine Flugzeit für um die 30 Minuten sorgen. Beschreibung: Marke: Eachine Modell.: E511S Frequenz: 2.4G Channel: 4CH Gyro: 6 axis Motor: 1020 Coreless Motor Quadcopter Batterien: 7.4V 1200mAh Lipo (3 Stück dabei) Fernsteuerung Batterien: 4 x 1.5 AAA Battery (nicht mit dabei Flying time: 14-16mins angegeben vom Hersteller, fliegt aber in Wirklichkeit nur 8 bis 10 Minuten. Ladezeit: 120-150mins Flugdistanz: 200-300m Fluggewicht: 280g (mit Batterie) Farbe: Schwarz Kamera: WiFi 1080P FOV: 120° Wide Angle Drohnen Größe: 35.4x36.6x7.3cm (Nicht zusammengefaltet mit Propellerschutz montiert), und 18.5x10.8x6.4cm (Zusammengefalteter Zustand) ? Eigenschaften: - Mit den faltbaren Armen ist die Drohne klein, und einfach zu tragen. - Der GPS-Positionierungsmodus sorgt für einen genaueren Flug und einer Stabilisierung in der Luft auf der Stelle wenn nicht gelenkt wird. - Mit WiFi-Funktion kann eine APP verbunden werden, um Bilder, Videos, Echtzeit-Übertragung auf das Handy zu übertragen. Die optionale WiFi 1080P HD-Kamera bietet eine breite Palette an Bildern und Videos mit hoher Auflösung. - Kamera mit steuerbarem Senkkopf, Winkel per APP einstellbar. - Die Surround-Funktion ermöglicht das Fliegen des Flugzeugs im Kreis und sorgt für eine kühlere Schussperspektive (nur im Freien). - Follow me: Das Flugzeug repariert das steuernde Mobiltelefon und folgt dem Bediener, in welche Richtung er sich bewegt. (Nur im Freien) - Wegpunkt-Flugmodus, zeichnen Sie einfach eine Route auf dem Bildschirm, den Copter als den angegebenen Pfad. (Nur im Freien) - Mit der Höhenhaltemodus-Funktion wird ein stabiler Flug gewährleistet.

      - Mit 3,7 V 1200 mAh Batterie beträgt die Flugzeit bis zu 16 Minuten. - Im Headless-Modus müssen Sie die Position des Flugzeugs vor dem Fliegen nicht anpassen. - Mit einer Taste zur Rückkehrfunktion findet die Drohne leicht den Weg zurück zum Startpunkt. - Mit Überstromschutz. - 2,4-GHz-Technologie für die Entstörung. - 4 Kanal, der Aufstieg, Abstieg, Vorwärts-, Rückwärts-, Links-, Rechts- und Seitenflug und Rollen um 360 ° ermöglicht. - 6-Achsen-Kreisel, der stabiler fliegen und einfach zu steuern ist. - Es kann mit einer 3-stufigen Fluggeschwindigkeit umgeschaltet werden, die mehr Spaß beim Fliegen macht. - Mit 4 LED-Lichtern kann 3D-Taumeln um 360 ° in vier Richtungen realisiert werden. - Der Quadcopter-Rumpf besteht aus hochfestem und widerstandsfähigem technischen Kunststoff, ist leicht und langlebig. Funktion: Oben / Unten, Vorwärts / Rückwärts, Links / Rechts drehen, Seitwärtsflug, 3-stufige Fluggeschwindigkeit, LED-Licht, Headless-Modus, GPS-Positionierung, Follow Me, Umgebungsflug, Wegpunktflug, Höhenhaltemodus, WiFi FPV, Kamera /Video Lieferinhalt: 1 x Eachine E511S RC Quadrocopter 1 x Sender 3 x 7.4V 1200mAh Lipo Akku für die Drohne 1 x USB-Ladekabel 4 x Schutzhülle 2 x Ersatzklingen 1 x Schraubendreher 1 x Benutzerhandbuch 1 x Original Rechnung und Zollpapiere Bezahlung:Banküberweisung bevorzugt, ansonsten geht auch PayPal.

      Versand:Ich sende per DHL Paket für 5 € an jede Adresse in Deutschland. Europäisches Ausland kostet 14 €. Weiteres: Wie sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.Alle Artikelbeschreibungen sind besten Wissens und Gewissens aus meiner persönlichen Sicht entstanden.Bei Fragen einfach kurz anschreiben, ich mache gerne Detailfotos oder helfe mit weiteren Infos weiter.Reklamationen oder Gewährleistungen sind leider ausgeschlossen, da dies ein Privatverkauf ist.


      weiterlesen >>>Quelle: eBay