rOsewhite Rachel v3 Quadcopter mit Spektrum PPM Empfänger + Spannung Telemetrie

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • rOsewhite Rachel v3 Quadcopter mit Spektrum PPM Empfänger + Spannung Telemetrie


      rOsewhite Rachel v3 Quadcopter mit Spektrum PPM Empfänger + Spannung Telemetrie

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe hier mein Rachel Quadcopter, da ich eh kaum noch fliege, dieser wiegt mit Akku 860g. Der Copter hat schon bessere Tage gesehen und den ein oder anderen absturzt gehabt und quasi immerheil überstanden, da der Rahmen sehr Stabil ist, nur die Propeller mussten meisten dran glauben. Der Copter ist voll ausgestattet und funktioniert soweit alles und fliegt mit den Standard PID Einstellungen,das einzige was net mehr gut Funktioniert oder nur teilweise, ist das Sonar und GPS. In den Zeiten von Baseflight hat noch das GPS gut funktioniert bzw. das gemacht was es sollte, aber seit Cleanflightoder Betaflight, arbeitet das GPS nicht mehr so wie es sollte, vielleicht ist das eine Einstellungssache, aber wederhabe ich den nerv noch Lust das zu testen bzw.
      probieren, daher der Verkauf. Mal abgesehen von GPS und Sonar fliegt der Copter gut mit SP Racing F3 Deluxe und Betaflight, hier mal die verbautenKomponente die auch da bleiben wo Sie sind und mit Verkauft werden: SP Racing F3 DeluxeT-Motor (MT2208-18 KV1100)Regler (Keine OneShot Regler)MWC FC Bluetooth ModulHC-SR04 Ultrasonic ModulM8N-GPSLemon Rx 8-Kanal PPM Empfänger + SATELLIT (Spektrum kompatibel)Spektrum TM1100 DSM2 Fly-by Flug Telemetrie ModulPipser4x 4s LED Licher (2x rot und 2x blau)SLS APL MAGNUM 2650mAh 4S1P 14,8V 45C/90C Akku8 x 4,5 Propeller Was net mehr im guten zustand ist, sind die Propeller, man kann damit fliegen, sollten aber getauscht werden, wegen der unwuchtund falls ihr fragen habt, immer fragen, ich werde so schnell wie möglich antworten. Was auch noch ist, der Bindknopf vom TM1100Telemetrie Modul ist kaputt, man kann es trotzdem binden, mann muss das Gehäuse öffnen und irgendwelche kontakte brücken,weiß nicht mehr welche, aber wer sich auskennt, sollte das hinbekommen. Ich bin den Copter mit einer Spektrum Fernsteuerung DX9 geflogen und kann die Einstellungen, wenn gewünscht nach Kauf übermitteln. PS. Jeder sollte selber wissen wie man den Empfänger bindet und Failsafe einstellt,zu not gibt es ja noch das Internet, daher möchte ich nicht damit belästig werden. Beachten Sie bitte die folgenden Bedingungen: Ich übernehme die eBay-Gebühren, der Käufer die Versandkosten. Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.


      Weiterlesen…Quelle: eBay