Automatischer Schwenk?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Automatischer Schwenk?

      Hallo, ich habe mir den Osmo zugelegt und finde Ihn wirklich gut.Ich habe auch schon einiges "herumgespielt" mit Verfolgungund Zeitraffer usw. Istein echt cooles kleines Teil.

      Was ich bisher nicht gefunden habe ist wie man einen ganz normalenSchwenk automatisiert machen kann. Beim Zeitraffer kann ich jaStartpunkt und Zielpunkt festlegen, wie lange die Sequenz sein sollund alle wie viel Sekunden er ein Bild machen soll.
      Nun würde ich das gleiche gerne mit einer ganz normalen Aufnahmemachen. Also anstelle aus der Hand einen Schwenk zu machen Ihn aufein Stativ setzen und einen ganz langsamen Schwenk machen. ZB vonPunkt A nach Punkt B in zB 60 Sekunden.
      Wie gesagt, man kann das auch aus der Hand machen aber das wirdnie sooo gleichmäßig.

      Hat da schon jemand herausgefunden ob und wie man das machen kann?