FPV - Zurück am Homespot

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV - Zurück am Homespot

      ... never forget da roots 8o :D ... und so war ich ... allerdings vor dem Video gestern, nach den ganzen neuen Spots, letztes Wochenende ... mal wieder an meinem Homespot, in alt gewohnter Umgebung :)

      @dRoNeFuChS & @aTh3IsT ... In Erinnerung an unser Vorhaben vor gut nem Jahr, immer wieder mal n Trick auf die Liste zu setzen ... bin ich beim "Rewind" mit eingestiegen :) ... möchte den auch können, ist ein richtig schöner Trick, und kann man immer wieder schön einbauen :D ... Hypersmooth on, also zählt die A-Note und von der B-Note alles außer Micro-Ruckler :rolleyes:

      Aber interessanterweise hat Hypersmooth in diesem Fall auch schnelle Drehungen echt gut hinbekommen ... ich habs immer noch nicht ganz gecheckt, was jetzt alles wunderbar damit funktioniert, und wenn, wie man es am besten macht ... manchmal ist es wohl auch ein bisschen Glückssache ?(

      Egal ... Home spot rockt ... viel Spass ^^