Roßberg bei Roßdorf

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Roßberg bei Roßdorf

      Das ist kein monumentales Skyscraper, Berge und Seenvideo und 10 km von mir zu Hause gedreht. Einen neuen Spot, den ich beim Rumfahren entdeckt hatte. Das ist ne gute Methode, einfach rumfahren und schauen. Dann habe ich mir noch ne peppige Sommermusik gesucht und ein sehr kurzes Video draus gemacht.
      Außerdem habe ich im Hinblick auf meine Wanderung in Österreich etwas und das erste Mal mit Active Track gespielt. Gefällt mir sehr, was die Mavic 2 da macht.

      Rechtlich bin ich etwas unsicher wegen des Weinbergs. Der Hof war in der Nähe und es fuhr auch ein Auto vorbei, der Typ hatte geschaut und gegrüßt und fuhr weiter. Wird ein Weinberg wie Ackerfläche behandelt, eigentlich schon?
      Zugehöriger Ort

      Unnamed Road, 64380 Roßdorf, DeutschlandAlle Orte anzeigen