Spark - FPS Drops/Glitches?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Spark - FPS Drops/Glitches?

      Hey Leute

      ich habe selber noch keine Spark, will mir diese aber zulegen.

      Jetzt habe ich mir viel RAW Footage angesehen, als DL und auf Youtube. Die Qualität war sehr unterschiedlich. Das man der Youtubekompression nicht trauen kann ist mir auch klar.
      Allerdings habe ich in manchen Videos diverse FPS Drops bzw Glitches festgestellt. Grad bei Kameraschwenks. Manchmal auch beim hovern.

      Ich würde nun gern aus erster Hand wissen ob das nur Einstellungsfrage, Postproduction oder einfach nur Glück/Pech ist.

      vielen Dank schon mal

      P.s:m falls ein Einstellungssache ist, welche Einstellungen sind zu empfehlen damit man tolle Videos hinbekommt?
    • Derartige Probleme kenne ich nicht. Bei extrem stark wechselnden, böigen Winden hat man manchmal eine Art Zittern im Bild, was vermutlich durch die elektronische Stabilisierung der dritten Kameraachse entsteht, aber bei solchem Wetter sollte man idealerweise ohnehin nicht fliegen (und das ist mir bisher nur einmal passiert).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madner Kami ()