Hyperlapse with Waypoints Mavic 2 Zoom / Day- Evening and Night

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Hyperlapse with Waypoints Mavic 2 Zoom / Day- Evening and Night

      Hyperlapse with Waypoints Mavic 2 Zoom / Day- Evening and Night
      Wollte ein Hyperlapse Video mit Waypoints machen. Dachte mir, dass die Drohne die verschiedenen Punkte genau anfliegt und auch dass die Drohne immer den gleichen Weg zu den einzelnen Punkten fliegt.
      So wie es aussieht, ist dies nicht der Fall. Oder auf jedenfall war es bei meiner Drohne nicht so optimal.
      Es war nicht einfach die verschiedenen Aufnahmen schoen ineinander zu "blenden".
      Ev. hat ja jemand von euch eine Idee wie man die Sache verbessern kann.
      Denke absolut kein Wind waere die erste Voraussetzung. (meine Videos sind z.T. ein wenig wackelig)





      Zugehöriger Ort

      No. 27, Shuiyuan Road, Zhongzheng District, Taipei City, Taiwan 100Alle Orte anzeigen

    • Wow :thumbsup:

      Beeindruckende Aufnahmen. Du solltest da auch nicht zuuu kritisch sein. Die Übergänge sehen schon sehr gut aus :thumbup:

      Den Namen der Location hätte ich nicht ins Video eingeblendet - würde oben im Videotitel langen - sowas finde ich punkto cineastischem Effekt immer eher abträglich.

      Die Mukke ist passend/dezent...

      Ich kanns gerade nur auf nem recht langsamen Rechner in eher geringer Auflösung schauen - aber soweit ich es sehe, ist auch die Bildqualität bei low light klasse...

      The post was edited 1 time, last by Lutz G ().