Hyperlapse with Waypoints Mavic 2 Zoom / Day- Evening and Night

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hyperlapse with Waypoints Mavic 2 Zoom / Day- Evening and Night

      Hyperlapse with Waypoints Mavic 2 Zoom / Day- Evening and Night
      Wollte ein Hyperlapse Video mit Waypoints machen. Dachte mir, dass die Drohne die verschiedenen Punkte genau anfliegt und auch dass die Drohne immer den gleichen Weg zu den einzelnen Punkten fliegt.
      So wie es aussieht, ist dies nicht der Fall. Oder auf jedenfall war es bei meiner Drohne nicht so optimal.
      Es war nicht einfach die verschiedenen Aufnahmen schoen ineinander zu "blenden".
      Ev. hat ja jemand von euch eine Idee wie man die Sache verbessern kann.
      Denke absolut kein Wind waere die erste Voraussetzung. (meine Videos sind z.T. ein wenig wackelig)





      Zugehöriger Ort

      No. 27, Shuiyuan Road, Zhongzheng District, Taipei City, Taiwan 100Alle Orte anzeigen

    • Wow :thumbsup:

      Beeindruckende Aufnahmen. Du solltest da auch nicht zuuu kritisch sein. Die Übergänge sehen schon sehr gut aus :thumbup:

      Den Namen der Location hätte ich nicht ins Video eingeblendet - würde oben im Videotitel langen - sowas finde ich punkto cineastischem Effekt immer eher abträglich.

      Die Mukke ist passend/dezent...

      Ich kanns gerade nur auf nem recht langsamen Rechner in eher geringer Auflösung schauen - aber soweit ich es sehe, ist auch die Bildqualität bei low light klasse...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()