Rothenburg ob der Tauber

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Rothenburg ob der Tauber

Hallo zusammen,

ich möchte hier mein erstes Video mit euch teilen, welches ich mit meiner Allgemeinverfügung für Bayern und in Abstimmung mit der lokalen Polizei gemacht habe.
      Alles in allem war es ein sehr guter Prozess und bin froh das es doch recht einfach ging.

Ein schönes Wochenende!
    • Tolle Aufnahmen von einem schicken Städtchen. :)
      Du startest von unten und landest am Ende auch nach unten. Das macht die Sache rund. Klasse. :thumbup:

Die Musik --- ist schwer. Zu schwer? =O
      Beim ersten Mal war ich am Anfang platt. Beim zweiten Ansehen ging es. Ich wußte ja, was mich erwartet.
      Dann sind in der Musik bei 1:28 und bei 2:30 Sirenen zu hören. Das sind sicherlich keine, hört sich aber fast so an.
      Dein Video wäre ein schönes Intro für einen Film in den frühen 40'ern, in dem es um einen Bombenangriff geht.

Das sind so meine ersten Eindrücke.
      Trotzdem ein schönes Video, was ich mich auch gerne noch mal ansehe. :thumbsup:
      Danke für's Teilen.
      Fly long and prosper.