Mein erstes Video-Machwerk

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Mein erstes Video-Machwerk

      Aufgenommen mit Yuneec Typhoon 500 4K
      Full HD

      Bearbeitet mit Shotcut unter LINUX
      Die Musik ist nicht fröhlich.
      Am 16. April 1945 hatte die sowjetische 1. Ukrainische Front ca. 45.000 Geschütze und Panzer zusammengezogen und das Trommelfeuer begann. Am 18. April hatten ca. 60.000 Menschen zwischen Bad Muskau und den Seelower Höhen ihr Leben verloren. Forst (Lausitz) lag zu 85% in Trümmern und die verbissen kämpfenden Einheiten der SS und des Strafbataillons waren geschlagen. Heute ist die Lausitzer Neiße eine friedliche Grenze. Im kommenden Jahr ist seit 75 Jahren Frieden.
      Zugehöriger Ort

      Wehrinselstraße 52, 03149 Forst (Lausitz), DeutschlandAlle Orte anzeigen

      The post was edited 1 time, last by hape47 ().

    • Schönes Video.
      So unfröhlich ist die Musik doch gar nicht. Trotz der etwas ruhigeren Passagen zwischendurch.
      Ist auch angebracht angesichts der fast 75 Jahre Frieden.
      Wollen wir hoffen, daß es auch die nächsten 75(+) Jahre so bleibt und Goldlöckchen aus USA nicht irgendeine Dummheit macht.
      Fly long and prosper.