Neuvorstellung 9. Juni 2019

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Neuvorstellung 9. Juni 2019

      Auf der Suche nach dem FCC-Modus bin ich hier gelandet. Zu einer Drohne (Spark) bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Neuwertig hätte ich mir nie eine gekauft. Alles viel zu kompliziert beim einrichten und installieren. Meine Luxussorge ist das der Länderbalken in der App nur viereinhalb Länderfahnen mit einmal anzeigt :/
      Aber diese Anzeige ist nach links und rechts verschiebbar. Also wirklich DJI, du hättest diese Anzeige auch komplett von links nach rechts gestalten können.

      Ansonsten, wenn ihr irgendwo unterwegs sein solltet wo ihr ahnt das ihr da nicht sein solltet: Das WLAN-Signal wird so oder so erfasst. Egal ob man über die Haushöhe kommt oder nicht. Ihr habt 3 Minuten und verzichtet dort auf einen 2. Flug. :whistling:

      "Verbleibende Batterie reicht nur noch für die Rückkehr. Bitte umgehend Rückflug einleiten."