Elphilharmonie - Ostseite

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • New

      Hehe - beim Soundtrack dachte ich zunächst Du hast da ein anderes Genre - äh - abgedeckt, was man häufig nicht soooo weit von der Location findet :D

      Interessante Perspektiven - hier und da etwas wild geschnitten.

      Schade, dass das Licht an dem Tag nicht sooo dee Brüller war - ähnlich wie bei meinem jüngsten Clip - ich konnte es dann aber mir dem Warten auf die Dämmerung bzw Abendstimmung kompensieren... 8)

      Cool wäre bei den Perspektiven auch Sonne, die sich in der Fassade spiegelt...

      Schön kurz und knackig das Video...

      The post was edited 1 time, last by Lutz G ().

    • New

      Stimmt, dass Licht war an dem Morgen leider keins! Das sah, noch auf der Hinfahrt, besser aus, als es dann letztlich war. :(
      Das mit der Sonne wäre ja theoretisch bei ca. 1:33 so gewesen, aber die war ja eben leider bedeckt. ;)
      Achso, und "wild" ist relativ - ich bin ja auch "Wild"ner :P ^^ :D

      The post was edited 1 time, last by Jens Wildner ().

    • New

      Jens Wildner wrote:

      Achso, und "wild" ist relativ - ich bin ja auch "Wild"ner :P ^^ :D

      Klar bei der Vorlage von mir, den musstest Du jetzt nur noch verwandeln :D

      BTW: Der Soundtrack würde bei anderen - äh - Filmen auch nicht weiter auffallen *g*

      Was das Licht angeht - ist um die Mittagszeit ja besonders ungünstig - da besonders hart. Also auch, oder gerade wenn die Sonne zu der Zeit durchkommt, siehts oft nicht soo optimal aus....

      IMO ist ganz früh oder spät (zu dieser Jahreszeit sehr spät) ideal.