Elphilharmonie - Ostseite

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hehe - beim Soundtrack dachte ich zunächst Du hast da ein anderes Genre - äh - abgedeckt, was man häufig nicht soooo weit von der Location findet :D

      Interessante Perspektiven - hier und da etwas wild geschnitten.

      Schade, dass das Licht an dem Tag nicht sooo dee Brüller war - ähnlich wie bei meinem jüngsten Clip - ich konnte es dann aber mir dem Warten auf die Dämmerung bzw Abendstimmung kompensieren... 8)

      Cool wäre bei den Perspektiven auch Sonne, die sich in der Fassade spiegelt...

      Schön kurz und knackig das Video...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()

    • Stimmt, dass Licht war an dem Morgen leider keins! Das sah, noch auf der Hinfahrt, besser aus, als es dann letztlich war. :(
      Das mit der Sonne wäre ja theoretisch bei ca. 1:33 so gewesen, aber die war ja eben leider bedeckt. ;)
      Achso, und "wild" ist relativ - ich bin ja auch "Wild"ner :P ^^ :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens Wildner ()

    • Jens Wildner schrieb:

      Achso, und "wild" ist relativ - ich bin ja auch "Wild"ner :P ^^ :D

      Klar bei der Vorlage von mir, den musstest Du jetzt nur noch verwandeln :D

      BTW: Der Soundtrack würde bei anderen - äh - Filmen auch nicht weiter auffallen *g*

      Was das Licht angeht - ist um die Mittagszeit ja besonders ungünstig - da besonders hart. Also auch, oder gerade wenn die Sonne zu der Zeit durchkommt, siehts oft nicht soo optimal aus....

      IMO ist ganz früh oder spät (zu dieser Jahreszeit sehr spät) ideal.