Drohne DJI Phantom 2 Vision RTF_AT

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohne DJI Phantom 2 Vision RTF_AT


      Drohne DJI Phantom 2 Vision RTF_AT

      >> zum eBay Artikel







      Sie bieten hier auf eine DJI Drohne eine Phantom 2 Vision RTF_AT Die Drohne ist natürlich gebraucht, hat aber soweit mir bewusst ist keinen gravierenden Sturz hinter sich. Optisch und technisch in einem top Zustand. Neupreis wie auf der Rechnung ersichtlich: 888,00 Euro Lieferumfang: Wie auf dem Foto ersichtlich 1 Drohne Phantom 2 Vision RTF_AT 1 Satz Rotorblätter gebraucht 1 Satz Ersatz Rotorblätter neu 1 Ersatz Akku 1 Satz Rotor Schutz ( ** bitte um Beachtung ) 1 Ladegerät **Sollte der Satz Rotoren Schutz gewünscht werden, muss dieser mit separater Post versendet werden, da er im nach hinein gekauft wurde und kein Platz in der Originalverpackung vorgesehen ist. Es würden zusätzliche Versandkosten von 2,60 Euro anfallen. Batterien für die Steuerung sind im Angebot nicht enthalten Der Käufer trägt neben dem Auktionspreis nur noch die Versandkosten.
      Ebay übernehme wie immer ich. Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen. Sollten jedoch mehrere Artikel gleichzeitig von einem Käufer ersteigert werden, wo durch sich bei gleichzeitigem Versand die Versandbedingungen ( z.B. durch ein höheres Gewicht bei Briefe oder Pakete ) ändern sollten, sind natürlich die entsprechenden Mehrkosten vom Käufer zu tragen. ************** Und nun der leidliche aber wichtige Zusatz WICHTIG: Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler sondern Privatperson bin. Die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich persönlich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung für diesen Artikel. Gewährleistungsausschluss Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft Die Rücknahme oder Tausch der Ware ist ausgeschlossen. Des Weiteren bleibt das Recht zur jederzeitigen Wiedereinstellung vorbehalten, wenn ein Artikel nicht binnen 14 Tagen bezahlt wird. ( Gutschrift auf meinem Konto ) Für evtl. Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

      Bitte bieten Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind. Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE


      Weiterlesen…Quelle: eBay