FPV - ungestühmer Freestyle ;)

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV - ungestühmer Freestyle ;)

      Für alle, die es etwas wackliger mögen :D ... hier mal keinen Wert auf Smoothness gelegt, und Hypsersmooth damit natürlich auch aus ;) ... eigentlich habe ich an dem Halbdrehung/Rückwärst/360Roll/Halbdrehung "gearbeitet", um den weiter zu verinnerlichen -> so dass ich ihn noch tiefer machen kann, im Besten Fall mal durch Gaps ... und dabei auch so n bisschen geflogen :)

      Viel Spass ^^

    • Mir gefällt das auch viel besser. Ich weiß nicht ob das nur von Hypersmooth kommt, oder daher dass du für Hypersmooth tatsächlich anders fliegst, aber die mega smoothen Lines in den anderen Videos wirken im Vergleich als würdest du mit angezogener Handbremse fliegen.
      Die interessantesten Videos sind für mich sowieso immer die in denen Leute einfach nur drauf los probieren.
    • Jau, vielen Dank :)

      Naja, ganz so einfach würde ich es mir mal wieder nicht machen ;) ... Klar, erweckt auch Hypersmooth etwas den Eindruck, dass alles langsamer wäre ... weil wir Geschwindigkeit mit sehr vielen Parametern "assozieren" ... Lautstärke, Vibrationen, Gewackel, verschwommene Sicht (Autos, Fahrrad, Flugzeug, Motorrad, usw --> siehe auch Technik in Hollywood-Streifen) ... Vibrationen und Gewackel werden verringert, was dazu beiträgt es etwas langsamer aussehen zu lassen, dafür aber eben ja smoother ... Lautstärke ist es hier weniger der Fall, da ja Musik drüber liegt ... aber genau Musik, ein weiterer Faktor, in diesem Video habe ich eine schnellere Musik, "verwackelte" Musik gewählt ... trägt auch dazu bei.
      Sieht man auch schön in meinem "Chillin' between trees" Video. Hier habe ich eine ähnlich Akkuzeit, also ähnlich schnell geflogen ... aber die Musik ist deutlich chilliger gewählt.
      Auch schön in dem Video sichtbar ... der Spot trägt für den Eindruck auch viel bei ... im Chillin between trees ist es weitläufiger, was "gefühlt" auch etwas Geschwindigeit raus nimmt ... in den engen Passagen, ist die Geschwindigkeit schon wieder mehr spürbar.
      Und ... natürlich der Flugstil ... in dem Chillin between trees mache ich langezogene Moves, Kurven ... nur selten, schnelle Flip-/Drehbewegungen. Und wenn, sind die Abstände dazwischen deutlich länger. In dem Video hier mache ich viele "gefühlt schnelle" Tricks in kurzen Abständen hintereinander ... das "baut natürlich Druck auf" ... usw usw usw :D

      Es gibt also sehr viele Parameter mit denen man spielen kann ... Hypersmooth ist da nur einer von vielen -> was für mich persönlich bedeutet und ja auch in den Videos sichtbar ist ... dreh ich alle Paramter auf "Geschwindigkeitsgefühl", kommt es auch mit Hypersmooth schnell rüber ... das war für mich aber bis jetzt noch nicht das Ziel ... auch wenn es schon ein Vid dazu gibt ;)



      trotz Hypersmooth gefühlte Geschwindigkeit


      ... hier sind auch einige Passagen mit schnellen Moves schnell hintereinander, und schon kommt trotz Hypersmooth "Geschwindigkeit auf" ...





      Für mich sind das einfach nur Mittel mit denen man spielen kann ... und ich finde es schön und gut, dass es sie gibt, da so das gesamte Spektrum noch mal um ein vielfaches vergrößert wird ...


      Ursache>Wirkung
      Flugstil, Optik, Spot, Moves, Abstände Moves, Art der Moves, Vibratione, Gewackel, usw>Smooth, Geschwindigkeit, Schmetterlinge, Chilln, Ungestühm, Optik-Mind-Blowing, Explorativ, usw



      Warum begrenzen? ... stelle ich mir persönlich die Frage ... ja, gewackel ist auch toll, und i-wie ein bisschen "echter" ... finde ich super, und wird es auch für mich immer geben ... aber deshalb auf alles andere verzichten? ... ich persönlich sicher nicht ... klingt für mich etwas nach "Internet ist nur ne Modeerscheinung" ;)

      EDIT:
      ah noch ganz vergessen ... in dem Video hier ist "Superview" an, in dem Chillin between trees Video nicht ... Superview "macht" auch noch ein bisschen Geschwindigkeitsgefühl

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masterdid ()