Suche "Fluglehrer" für Mavic Pro

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Suche "Fluglehrer" für Mavic Pro

      Hallo liebe Freunde,
      bin absoluter Anfänger. Wer könnte mir ein paar Tips geben und mit mir die ersten Flugversuche unternehmen.
      Als Gegenwert biete ich ein Abendessen in einer schönen Straußenwirtschaft am Kaiserstuhl (Nähe Breisach)
      Freu mich auf interessante Rückmeldungen.
      LG Werner
    • dann geh mal auf die mitgliederkarte und schau in deiner umgebung. andere möglichkeit, es gibt 100te YT videos vom auspacken bis failsafe.
      frohes WE
      "Ist das Alter nicht mehr meßbar, fährt man besser mit der Vespa"
    • Hey!

      Nur Mut, gemäß dem Motto "learning by doing..." :)
      Sooooo schwer ist es nicht und wenn du einfach mal (geplant) wild drauf los fliegst denke ich lernst du eher was, als wenn du dann krampfhaft versuchst was umzusetzen was man dir sagen möchte :)

      Wie oben schon genannt ist Youtube ein treuer Begleiter und sollte dir helfen die Drohne besser verstehen zu können.
      Dort kann man auch 1.000x zurück spulen bis man es kapiert hat :D

      Also, nur Mut ;)

      Mit freundlichen Grüßen
      Daniel Rubusch
      Rot --> Oo\_______SKYLINE_______/oO <-- Rot
    • Eine tolle und sehr sinnvolle Anfrage, finde ich echt klasse und wünsche viel Erfolg (für mich leider zu weit weg)

      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet.
      Das sicherste Zeichen des wahrhaft verständigen Menschen ist Neidlosigkeit.