Yuneec Mantis Q mit 4K Kamera, + zusätzlichem Originalakku TOP Preis!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Yuneec Mantis Q mit 4K Kamera, + zusätzlichem Originalakku TOP Preis!


      Yuneec Mantis Q mit 4K Kamera, + zusätzlichem Originalakku TOP Preis!

      >> zum eBay Artikel







      Gekauft am 07.06.2019 bei Amazon, also noch Garantie. Einen zusätzlichen Originalakku gibt es auch noch dazu, damit hat man eine Gesamtflugzeit von bis zu einer Stunde. (Preis 46EUR) Originalzubehör und Verpackung ist alles vorhanden und natürlich mit dabei. - Faltbare Reisedrohne, die Sie überallhin mitnehmen können - Bis zu 33 Minuten Flugzeit - 4K-Videoauflösung, bis zu 1.080p mit Bildstabilisierung - Bis zu 72 km/h (im Sportmodus) - Mit Sprachsteuerung - Visual Tracking - Point of Intereset Funktion - Return to home Funktion, die funktioniert auch, wenn das Funksignal abreißt. Das heißt, sie landet dort wo sie gestartet ist.
      Das Set enthält: Mantis Q Drohne, Fernbedienung, 1 Batterie, Ladegerät, USB-Kabel und eine zusätzliche Packung Rotoren (zwei aus dem Originalkarton habe ich bereits getauscht). Somit sind jetzt noch sechs Stück Reserve... Die Kratzer auf der Oberseite beeinträchtigen die Funktion in keinster Weise und sehen durch die Beleuchtung beim Fotografieren viel schlimmer aus, als sie sind. Die leichten Kratzer auf dem Akku sind bei normalem Licht überhaupt nicht zu sehen. Ich wollte das aber deutlich zeigen, wie es aussieht und das geht am besten mit dem Blitz des Handy. Der Akku rastet weiterhin präzise ein und ansonsten hat sie keine Gebrauchsspuren. Abholung ist mir am liebsten, dann könnte ich sie auch gleich vorführen und das wäre im Löwenberger Land. Es könnte auch eine Übergabe in Berlin Mitte (Tempelhofer Ufer) erfolgen, aber nur nach Absprache und so zwischen 0600-1400Uhr. Bei versichertem Versand kommen noch 6EUR hinzu. Das ist ein Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme von mir. Funktionstest bei Selbstabholung ist kein Problem


      Weiterlesen…Quelle: eBay