Parrot Bebop blau Flightcontroller 5 Akkus in OVP GPS 14MP Kamera

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Parrot Bebop blau Flightcontroller 5 Akkus in OVP GPS 14MP Kamera


      Parrot Bebop blau Flightcontroller 5 Akkus in OVP GPS 14MP Kamera

      >> zum eBay Artikel







      Parrot Bebop Drone mit Skycontroller und 5 Akkus Sehr guter Zustand, mit allem Zubehör, in OVP. Dazu noch zwei 1700 mAh Akkus für längere Flugzeiten sowie ein Dreifach-Ladegerät. Die Drohne wurde nur insgesamt 3,5 Stunden geflogen. Sie ist sehr flexibel einsetzbar. Mit dem Skycontroller geht die Reichweite bis 1,5km.
      Kann auch mit dem Handy geflogen werden. Alternative Flug Apps für IoS und Android sind verfügbar. GPS Flug ist möglich, habe ich schon gemacht, mit einem Chinahandy unter Android wegen der größeren WLAN Reichweite, und einer anderen App wo man die Satellitenkarte vorladen kann. Die Drohne hat im Freien einen Kreis mit 100m Durchmesser geflogen, das war der Wahnsinn. Sogar bei stärkerem Wind, mir war ganz schön mulmig, aber es hat geklappt. Die Leute der Grillhütte haben sich über das gute Video gefreut. Beachten Sie bitte auch meine anderen Angebote. ZustandGebraucht, sehr guter Zustand, technisch einwandfrei. Die Ersatzpropeller sind noch unbenutzt, die Propeller an der Drohne sind in gutem Zustand. Garantie Dies ist ein Verkauf von privat. Eine Gewährleistung kann daher nicht gegeben werden.

      Rücknahmen sind ausgeschlossen, mit Ausnahme bei technischem Totalversagen. Bieten Sie nicht mit, wenn Sie damit nicht einverstanden sind. Lieferumfang - Parrot Beebop mit Skycontroller und allem Originalzubehör wie abgebildet.- Dazu zwei extra 1700 mAh Flugakkus (je bis 15 min) sowei ein Dreifachladegerät. Lieferzeit Sobald die Zahlung eingegangen ist schicke ich die Drohne sofort los, ist bereits versandfertig verpackt.


      Weiterlesen…Quelle: eBay