Lieferprobleme?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Lieferprobleme?

Hallo zusammen,

habe mich hier mal angemeldet weil ich hoffe jemand von euch weiss mehr...seltsamerweise sind alle Sparks in allen Mediamarkt, Saturns und Amazon vergriffen.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Letzten Monat würden die Controller Bundles ja für knapp 400 Euro unter die Leute gebracht.

Danke für jede Info
    • Das mit den Lieferproblemen von Spark Akkus kann ich auch bestätigen. Ich bestellte Mitte April welche bei Conrad und da wurde gleich per Paypal abgebucht, aber 2 Wochen Lieferzeit versprochen.
      Nach drei Wochen kam nur eine lapidare Mail mit dem Hinweis "Lieferzeit unbestimmt". Da habe ich entnervt storniert und bei Amazon bestellt, wo mir aber auch keine konkrete Lieferzeit genannt werden konnte, aber wenigstens buchte Amazon dann erst letzte Woche bei Lieferung ab. Mein Geld von Conrad erhielt ich erst nach einer Reklamation zurück.
    • Habe bei Amazon Prime einen Akku am 19.06. für 52 Euro bestellt (war nicht auf Lager) - am 27.06. kam der an.

Eine Bestellung vom 09.06. für 49 Euro bei Reichelt steht aber noch aus.....
    • Zumindest sind die Akkus jetzt wieder lieferbar.
      Ich hatte mir noch welche bei conrad electronic besorgt. Waren vor Ort sogar günstiger wie online
      gruss
      ITFreak007