Trickz & Bolz - another Radweglipo

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Trickz & Bolz - another Radweglipo

      Servus,

      nach langem mal wieder ein klassischer Radweglipo.

      Auf dem frisch gemähten Areal gabs nen kurzen Abstecher. Beim Start hörte ich, daß der Sound etwas komisch klang. Konnte es mir aber nicht verkneifen weiter zu fliegen. Lief tip top. Im HD Footage wurde dann aber deutlich, daß en Propeller krumm war. Schade. Schon e bissel am virbirieren. Am besten kein Vollbild oder in 360p schauen.(Spaß) :thumbsup:

      Der Kollege der dabei war stand erst "auf der Brücke" und wollte nicht aus dem "Tunnel" raus, zum Fotos schießen. "Ich stell mich grad an den Rand", meinte er.
      Da mußte ich ne extra Runde drehen und ihn verbal von 0:38 bis 1:xx eindringlichst zum "Exit" auffordern. Besser ist das. ;)
      Dann hat er sich am Ausgang positioniert um das Quad bei Vollgas zu knipsen. Ma schauen was draus wird. Bilder kommen noch... Der ist ziemlich "nerdig" was seine Foto Leidenschaft angeht...

      Sonst gabs noch den ein oder anderen "Move", einfach drauf losfliegen und probieren. Mehr Cam Winkel geht leider nicht...
      Diese klassichen Tricks ausprobieren ist eigentlich gar nicht mein Fall. Haßte ich schon zu Skater und "Tony Hawk/Tekken PS1 Zeiten" massivst. Zu vorgekaut und krampfig. Stickwege nacheifern mag ich nicht wirklich, lieber auch was eigenes probieren. Einer der Moves ist ne Eigenkreation, 0:30-0:33, bzw. seeeeehr wahrscheinlich gibts da auch schon en Namen für. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DroneFuchs ()

    • Der 5S Radweg Lipo fehlt noch.
      Bei der Hitze war das eher wieder die Kategorie "gediegenes Lagerspannungsfliegen", sprich e bissel "Mini Range" usw...

      1900kv ist für mich der richtige Sweetspot. Mit 6S übertrieben Power und mit 5S auch "kraftvoll" zu fliegen.

      Uncut am Stück, langweilig und mit "Zufallsmukke", wie man sieht mit den gleichen Props. :thumbsup: