Breeze startet nicht

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Breeze startet nicht

      Guten Tag liebe Gemeinde.
      Ich habe folgendes Problem, meine Yuneec Breeze will einfach nicht mehr starten.

      Propeller sind alle an der richtigen stelle Montiert (A/B) alle Motoren drehen auch...jetzt kommt das Problem.
      Wenn ich die Breeze starten will vom Boden aus kippt er sobald alle Motoren starten zur Seite, wenn ich ihn in der Hand halte und die Breeze starte drehen alle vier Propeller jedoch unterschiedlich schnell..heisst mal standgas mal Vollgas und das bei allen vieren was ein Fliegen nicht möglich macht.

      Hat jemand eine Idee wo hier das Problem liegen kann, ich bin echt am Verzweifeln.
      Vielen dank schoon mal
    • Hier nochmal ein paar Bilder ..bei den Pfeilen bin ich mir nicht 100% sicher da es schwer war zu sehen ;)
      Bei dem einen Pfeil ist auch ein Slot frei keine Ahnung warum das so ist
      Bilder
      • 69Rr-or1-02.jpg

        204,48 kB, 924×768, 363 mal angesehen
      • sxs.jpeg

        94,6 kB, 576×768, 379 mal angesehen
      • sxs-02.jpg

        105,41 kB, 692×768, 366 mal angesehen