Fimi X8SE Bildübertragung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fimi X8SE Bildübertragung

      Hallo zusammen. Nun bin ich auch Besitzer einer Fimi X8 und habe gleich eine Frage. Der Copter fliegt schon recht gut, aber die Bild Liveübertragung aufs Handy ist quasi nicht zu gebrauchen. Sehr Zeitverzögert und pixelig. Aufnahmen auf der SD Karte sind OK.
      Hat jemand das selbe Prob. und kann mir Tipps geben?
      Danke
      Wolfgang
    • Habe meine Fimi seit heute und bin am überlegen ob ich sie zurück gebe oder sie verkaufe. Bin bisher 2 Akkus geflogen.

      Absolut unbrauchbar.

      Habe das selbe wie bei dir. Artefakte schon auf 2m Entfernung, ständige Live Abbrüche und ab ca 280m bricht die Verbindung zur Drohne komplett ab und RTH wird aktiviert

      Die Videos sind ok aber da man ja nie sieht wo man fliegt bzw auf was der Gimbal gerade schaut... :thumbdown: