Simsontreffen 2019 in Suhl

    • Panorama

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Simsontreffen 2019 in Suhl

      Mit freundlicher Genehmigung, von der Flugplatz/-betriebsleitung des Flugsportclub Suhl,
      durfte ich diese Panorama-Aufnahmen vom Simsontreffen 2019 machen.
      Wir hatten einen echt schönen Tag dort und viele schöne Mopeds gesehen.
      Nebenbei durfte ich noch einem echten Piloten/Fluglehrer vom Club helfen, seine neue Mavic 2 Pro zusammen mit einem CrystalSky 7.85" zu aktivieren.
      Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, weil ich so mein "Wissen" diesbezüglich auffrischen und erweitern konnte, denn das macht man ja eben nicht jeden Tag ;) .
      Auf jeden Fall muss dafür beim CS die aktuelle GO-Version installiert sein! Das hatte ich nämlich zuerst nicht auf dem Zeiger, weil ich selbst ja die Mavic Pro habe und das bisher nicht brauche.
      Aber als ich dann endlich daran dachte :whistling: ^^ und das Update gemacht hatte, ging es ohne Probleme!
      Und so konnte ich es nun auch selbst mal sehen, das Deutsch bei der aktuellen GO-Version von Haus aus funktioniert, wie/wo es eingestellt wird und es selbst machen - ohne mein System zu verändern! :)
      Sowas Schönes "nebenbei" kann passieren, wenn man ein DJI-Cap auf hat :D .
      Zugehöriger Ort

      Bocksbergstraße 27, 98528 Suhl, DeutschlandAlle Orte anzeigen