HDO Maiden

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • HDO Maiden

      Nabend zusammen.

      Gestern kam die HDO, heute das RX5808 Modul mit Achilles 1.9, besten Dank an dieser Stelle nochmals an Emilio, der mir freundlicherweise sein überzähliges überlassen hat. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Der absolute Wahnsinn :thumbsup:

      Die Brille ist der Hammer, ich hab ja mal gesagt nichts verbessert das FPV Bild mehr als eine saubere Linse.
      Tja das ist durchaus wahr.
      Aber der Unterschied an Bildqualität und Stabilität zu meiner Aomway Commander v1 ist enorm.
      Ich sehe Dinge die vorher maximal verschwommen wahrzunehmen war.
      Ich kann jetzt echt beruhigter auch mal nahe ran an die Objekte, weil ich sie endlich sehe. :D

      Der mega Knaller die HDO. Ich würde sagen der beste Kauf des Jahres.
      Kann sie uneingeschränkt empfehlen.

      Aber genug Werbung gemacht.

      :D

      Hier geht es um Videos.

      Es folgt kein DVR der HDO, das ist grotten schlecht. :P

      Aber 1 Lipo uncut von heute in 4K möchte ich dennoch zeigen, gefühlt der smootheste Run den ich bislang geflogen bin, hat wieder super Spaß gemacht den Marmotte du fliegen.

      und jetzt viel Spaß und am besten in 4K gucken wenn ihr könnt

      know your limits and beat them