Ladegerät Parrot Disco (Bebop 2)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Ladegerät Parrot Disco (Bebop 2)

      Hallo Zusammen,



      welches Ladgerät würdet ihr mir empfehlen um mehrere Akkus gleichzeitig laden zu können.
      Scheinbar braucht man dafür einen Balancer... ich kenne mich mit dem Thema nicht wirklich gut aus.

      Ich würde gerne 2-3 Akkus meiner Disco gleichzeitig laden, auch wäre es schön wenn ich mit den selben anschlüssen die Akkus meine Bebop 2 gleichzeitig ( 3 Stück) laden könnte. Den Skycontroller damit zu laden wäre praktisch, aber nicht zwingend notwendig.



      Vielen Dank im vorraus :)
    • Das wird nicht gehen. Die Bebop ladekabel wirst Du umstricken müssen um die an einem normalen Ladegerät anzuschließen. Bebopakku mit Imax B6 laden
      Am besten ist ein Ladegerät mit separaten Anschlüssen. Entweder ein Duo oder Quattrolader. Ich bevorzuge die Geräte von Sky RC wie den Imax B6. Von denen gibts auch die erwähnten Doppel oder vierfach lader. Kostet aber auch
    • Du redest von 3 verschiedenen Systemen. Die Disco ist gottlob klassisch , JST-XH als Balancer und XT60 Stromkabel.
      Die Funke hat einen Hohlstecker, müßte man nachmessen. BB2 Akku ist wieder anders.
      Mehrfachlader, gibt es 2er,3er und 4er.
      Alles ne Frage des Geldes.

      Funke lade ich mit org. Lader. Akku, was grad so in der Nähe steht.