Ersatzrotoren für Ninetec Spyforce1

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ersatzrotoren für Ninetec Spyforce1

      Hallo zusammen.

      Ich bin absoluter Neuling und habe mich bisher nicht mit Drohnen beschäftigt.

      ich habe meinen Sohn vor 2-3 Jahren eine Ninetec Spyforce1 Drohne als "Spielzeug" geschenkt. Die war auch ein wenig in Vergessenheit geratgen, aber jetzt haben die Kinder damit viel Spaß gehabt. Leider sind die Rotoren alle. Ich hatte schon mal vor 2 Jahren nach Rotoren gesucht, damals erfolglos. Daher hatte ich die Drohne dann auch weggepackt, wass aber ja auch nicht der Sinn ist.

      Ich habe jetzt den Herstelle Ninetec angeschrieben, der sagt mir, dass man die Drohne und Ersatzteile nicht mehr vertreiben würde. Ich habe jetzt für den Urlaub eine Ryze Tello bestellt, die macht wahrscheinlich auch deutlich mehr Spaß. Ich ärgere mich aber trotzdem, wenn ich die alte Drohne einfach wegwerfen muss. Meine Tochter ist da schon scharf drauf.

      Ninetec schreibt mir, dass evtl rotoren anderer Modelle passen könnten. Man wüsste aber nicht, welche.

      Das ist jetzt meine Frage an euch. Hat jemand eine Idee, wo ich die Rotoren herbekommen könne bzw. welches andere Modell passen könnte. Es ist nich die Spyforce1 "Mini".

      Vielen Dank im vorraus!

      Gruß
      Marc
    • ist jetzt via Ferndiagnose etwas gewagt aber Dein Modell bzw. dessen Props sehen auf den Bilder so aus wie ein "Standard-X4-clone" d.h. ggf. passen die hier: Link zum Amazon-Produkt bzw. diese Link zum Amazon-Produkt