Drohne DJI SPARK Fly more Combo +viel mehr Zusatzausrüstung Land Wasser Luft OVP

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohne DJI SPARK Fly more Combo +viel mehr Zusatzausrüstung Land Wasser Luft OVP


      Drohne DJI SPARK Fly more Combo +viel mehr Zusatzausrüstung Land Wasser Luft OVP

      >> zum eBay Artikel







      Drohne DJI SPARK Fly more Combo +viel mehr Zusatzausrüstung Land Wasser Luft OVP Unter den Hammer kommt meine komplette DJI Spark Ausrüstung mit allem,was man für alle Abenteuer mit der Spark braucht. Schnelle Flüge über Grund sind damit genauso möglich wie atemberaubende Foto- und Filmaufnahmenin jeder Höhe, mit allen Sonderfunktionen und Features, die moderne Drohnen bieten. Es ist alles dabei: Die SPARK, 3 Originalakkus, Sender, Originalverpackung, Ladegerät für 3 Akkus und die Fernsteuerung, sämtliche Kabel,Schutzgitter, Landegestelle, Propellersets in Gelb und Schwarz und Rot und LED für abends und nachts, Propellerschutzkappen u.m. Du kannst durch die ansteckbaren Schwimmer damit über Wasseroberflächen fliegen und auf ihnen landen und von ihnen starten,es gibt soviele Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten. Mit dieser Ausrüstung wird Dir so schnell nicht langweilig.
      Selbst Fallschirmspringer hab ich damit abgeworfen. Ich habe damit hunderte sagenhafter Aufnahmen in jeder Höhe gemacht, sogar Flüge durch die Wolkendecke waren möglich.Leider gestattet mir ebay nur 12 Fotos anzuhängen, aber wenigstens ein paar kann ich zeigen. Die Ausrüstung ist gut in Schuss, mit Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig. Mehr SPARK fürs Geld gibts nicht!Leider hab ich kaum Zeit mehr für mein Lieblingshobby und als Deko ist mir die Ausrüstung zu schade. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Rücknahme. Die komplette Ausrüstung mit allem, was man braucht! Viel Spaß beim Bieten!


      Weiterlesen…Quelle: eBay