Naza M Lite und Multiplex-Empfänger

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Naza M Lite und Multiplex-Empfänger

      Hallo zusammen,

      ich bau mir gerade meine eigene Drohne und hab (weil schon vorhanden) eine Multiplex-Cockpit-Fernbedienung. Die möchte ich in irgendeiner Form mit meiner NAZA M Lite verbinden.
      Jetzt hab ich da aber das Problem, dass ich meine Kanäle direkt mit dem Empfänger (also Roll, Nick, Gas, Gier) mit dem Empfänger verbinden muss. An welche Kanäle an der Multiplex schließ ich die an? Einfach 1-4 wie bei Futaba? ?(

      Theoretisch kann ich ja aus dem Empfänger auch mit SRXL-Bus raus gehen. Kann ich das dann an der Naza anschließen?

      Wenn da jemand Ahnung hat freu ich mich auf die Antworten :D