Mr. Steele Freakshow...

    • gefundenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Jaja, die Zeit... Ich brauch noch en paar Jährschen. Wird schon...

      Aber du, ich habe da noch nie ambitionierte Zeilen gespuckt.... Das machen andere. :D

      Sonic schrieb:

      Ich denke aber auch mit optimalen Pids und Setup ist es keine kunst zu fluegen wie z.b mr. Steele. Mir fällt es jetzt viel einfacher

      Sonic schrieb:

      Nochmal zu Steele... klar er fliegt mega gut aber fahrt mal ein Kart und steigt dann auf ein aktuelles Auto um, das fahren ist mit dem aktuellen Autos durch die Elektronik die drinn steckt viel einfacher, Esp, Abs ubd der ganze Misst tragen dazu bei. Steele hat das beste Zeug zum fliegen und deshalb brauch man zu ihm nicht so hoch sehen.
      Zu 5s und 6s und Stickempfindlichkeit... man kann die Gaskurve doch anpassen oder nicht?!
      Bei 4s sehe ich da jedenfalls kein Bedarf.

      Ich rate dir dringend zu nem Kiss Setup! :thumbsup: :P
    • Wie jetzt, selbst mit einem Kiss Setup ala Mr. Steele, fliegt man nicht automatisch genauso gut wie oder sogar besser als ein Profi Pilot, der den ganzen Tag, seit Jahren, nichts anderes macht???
      Das ist ja unerhört!
      Da wird einem durch Marketing, meist genau von genau diesen Profis/Influencern aber ein völlig anderes Bild der Realität gezeichnet.
      Ich bin schockiert!!!

      Macht es dann überhaupt einen Unterschied ob ich mir die Kisten und den Krams von egal welchem Profi/Influencer kaufe?

      Und wenn nein würde das ja in der Konsequenz bedeuten das es nicht ausschließ am Zeugs liegt wie gut einer fliegt oder eben nicht gut.
      Sondern an meinem Talent und meinem Willen wie viel Zeit ich dafür aufzubringen bereit bin!!!
      Jetzt bin ich verwirrt!!!

      Da kommt jedes halbe Jahr neues Material auf den Markt dass, so schwören es die Hersteller und jene die von den Herstellern bezahlt werden, mindestens doppelt so gut wie das Zeugs aus der vorangegangenen Version und dann auch direkt mal mit saftigem Preisaufschlag zur Vorjahresmodell und im Endeffekt sollte das gar nicht stimmen.
      Ich bin erbost, nein ich bin sauer, Stock sauer!!!

      Da hat die Industrie dieses einstmals schöne Hobby entdeckt um damit Geld zuverdienen und sie bringen direkt den ganzen verfluchten Kapitalismus mit, genau wie bei den Smartphones, Autos, PC‘s, Handcremes, Tupperschalen, Kleidung und Penispumpen und allen anderen Waren und Dienstleistungen die überall auf der Welt und im Universum für Geld feilgebotenen werden.
      Das ist ja unerhört und so unerwartet!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Sarkasmus und Ironie Modus Off:

      Übung macht den Meister, das ist wohl eine der wenigen schlichten Weisheit die nicht nur wahr ist sondern, möglicherweise, immer bestand haben wird.

      Ohne das man sich nicht mit egal was auch immer lange und ausgiebig beschäftigt wird das nix mit dem Profilevel erreichen.
      know your limits and beat them
    • Übung ist nicht Alles, mit einem Trabbi kann man nicht so schnell fahren wie ein Formel1 Wagen. Zum Glück gibt es gehypte Leute wie ich, die jeden Misst kaufen, sonst gebe es keine Wirtschaft und keine Entwicklung bei diesem Hobby^^ Aber ja ich Sehens ja ein, das Steele nicht nur Aufgrund seines Setups mega und supergut fliegt. Ja mega und supergut!!! Nicht das Fanboy Fuchs mich wieder verurteilt :P
    • Ich bin mir 1000% sicher das ich schneller mit einem Trabi die Nordschleife fahre als du mit einem Formel1 Wagen.
      Ich würde sogar behaupten dass es beinahe unmöglich sein wird, als ungeübter normalo Autofahrer, einen Formel1 Wagen aus der Boxengasse zu bekommen.
      Von daher wäre ich sicherlich zu Fuß auch schneller.
      Anders sähe das natürlich aus wenn ich mit dem Trabi gegen LH44 antrete.
      Aber das sind so Männeträumchen.
      :thumbsup: :P

      Materialschlachten machen erst ab einem gewissen Skillleven Sinn, da auch erst da die Möglichkeit besteht die Grenzen und Möglichkeiten des Materials auszureizen, bzw bewusst wahrzunehmen wo diese überhaupt liegen.
      Ist aber auch ein anderes Thema.

      Wichtig ist doch nur das der Krams gekauft wird damit die Produktion nicht für die Nüsse war.
      :thumbsup:

      Und wenn dafür Influencer mit entsprechender sozial Media Reichweite eingesetzt werden um das Zeugs unter die Leute zu bringen dann ist das wohl so. Sind ja auch die perfekte Litfaßsäule :D
      know your limits and beat them
    • Also bist du auch noch kein Formel1 Auto gefahren?!?

      Ich weiß das nicht aus eigener Erfahrung, aber es gibt durchaus Menschen mit entsprechenden Erfahrungen die diese auch Mitteilen und Einschätzungen abgeben.
      Denen kann man vertrauen oder auch nicht.

      Was ich aber aus eigener Erfahrung sagen kann ist das ein untrainierter nicht Rennfahrer die physikalischen Belastungen einer Nordschleichenrunde in einem F1 Auto nicht übersteht.
      Man erinnere sich an Stefan Raab auf dem F1 Kurs im Mercedes Zweisitzer der hat es nichtmal geschafft 2 Kurven den Kopf gerade zu halten, da baumelte die Murmel schon unkontrolliert herum.
      know your limits and beat them
    • Da sind schon ein paar irre moves dabei.
      Eine powerloop unter so einem Trailer bekomme ich auch hin. Nach einigen Probeläufen sicher auch mal eine richtig schön smooth. Aber mehrere sauber in Folge, und dann noch ne Rolle mitten in der Loop...ähm...vielleicht...wenn mal 20 Lipos lang nur die Loop probiere, und eine ganze Kiste Ersatzprops mitbringe.
      Eine 5min Line mit solchen Dingern abzuliefern, und das ohne zwischendurch mal eine Pause in der die Idee für den nächsten move fehlt, ist schon beeindruckend.