Video, aber keine Fotos auf dem SC

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Video, aber keine Fotos auf dem SC

      Hi, ich habe ein Problem mit dem SC und Fotos.
      Wenn ich mit der Mavic2 Pro filme und fotografieren werden die Daten auf der MicroSD im Kopter korrekt gespeichert. Gleichzeitig sollte diese Filme und Bilder auf dem SC zur Vorschau sein. Leider finde ich dort aber nur die Videos, aber keine Bilder. Ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber es werden nur Videos und keine Bilder auf den SC übertragen. AutoSync HD Fotos hatte ich in der GO4 App ein- und ausgeschaltet, MicroSD im SC neu formatiert, RAW oder JPEG eingestellt ... alles brachte keine Veränderung. Hat jemand eine Idee was da falsch läuft? Da die Videos übertragen werden kann es ja eigentlich nur noch eine Einstellungssache sein, nur ich finde nicht wo der Fehler liegt. Hat jemand einen Tipp?