DJI Phantom 3 Advanced

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced


      DJI Phantom 3 Advanced

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 3 Advanced Drohne in gutem Zustand. Zubehör: - 3 Akkus (unbekannte Ladezyklen, ca. 20 mal) - Fernbedienung (GL300C) mit Trageriemen - Ladekabel für PKW (12-24V) und Ladegerät für 230V - Transporttasche: Speziell für DJI Phantom konzipiert, Aufprall und Tropfen resistent, Ultra leichtes Design - Gimbal und Linsenschutz- Blendschutz für die Kamera - 8 Propellerschutz - Smartphone/Tablet Halterung- USB-C zu USB Kabel - 8 2 Flügel Propeller- 4 3 Flügel Propeller - Anleitungen Mangel: Ein kleiner Sprung im Plastik eines Arms (siehe Bild 3), ist jedoch sehr verbreitet unter den Phantom 3 Modellen. Keine Auswirkung auf die Flugfähigkeit. Ich hab die Drone jetzt 3 Monate nicht mehr benutzen, da sie mit meinem neuen OnePlus nicht kompatibel ist.
      Da ich sie so leider nicht testen kann und da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Rücknahme und Garantie.


      Weiterlesen…Quelle: eBay