Ältere Version der App „DJI GO 4“

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Ältere Version der App „DJI GO 4“

      Guten Morgen,
      besteht eigentlich die Möglichkeit irgendwie wieder eine ältere App-Version zu installieren? Wie komme ich da ran? Danke für eure Hilfe.
    • Such bei Google nach "DJI Go 4 apk". Da gibts Seiten, die die App nach Softwarestand sortiert zum downloaden haben. Die apk Datei kannst dann aufs Smartphone kopieren und durch anklicken installieren.
      Achtung wegen der Legalität dieser Seiten!
    • Hallo, ich habe jetzt so ziemlich alle apk dji go4 Versionen unter 4.3.24 versucht zu installieren. Ich kann sie gar nicht mehr öffnen. Jedes mal wenn ich die app auswähle geht sie sofort aus und ich sehe mein Homescreen . Wenn ich die 4.3.24 installiere geht die app auf. Kann mir einer von euch helfen? Ist da eine Rollback Speere eingebaut das ich keine ältere dji go 4 Version geöffnet bekomme? Gruß Olli
    • Nur sicherheitshalber: Du musst die alte app immer sauber deinstallieren. Mehr als eine einzige Version von DJIgo darf nicht drauf sein.
    • Hallo, ich habe die App ganz normal deinstalliert über playstore oder direkt vom Handy. Aus und eingeschaltet habe ich es auch. Neustart habe ich auch versucht. Neue dji go app installiert zum beispiel 4.3.20 und weiter abwärts die ganzen Versionen. Keine von den dji go 4 Version geht. Ich tippe sie an, schon schaltet sich die app wieder aus. Nur die 4.3.24 läuft normal an. Aber das ist leider nicht meine Vorstellung. Ich verstehe echt nicht warum
    • hm, schwierig ... theoretisch möglich das da noch irgendein Prozess der app läuft und damit nicht sauber deinstalliert wird (ob wahrscheinlich sei mal dahingestellt) ... ggf. (mit Fragezeichen) hilft ja ein task killer (play.google.com/store/apps/col…sbGVy:S:ANO1ljJVa_Y&hl=de) und damit mal schauen ob die app auch wirklich komplett mit allen Prozessen beendet ist vor der DeInst ?

      Bzgl. alten Versionen hier noch ein repository: dji-go-4.de.aptoide.com/versions
      "we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!
    • Ja ich habe schon länger killapps damit alles aus ist und nicht sinnlos läuft. Habe ich vor dem deinstalliert gedrückt, dann deinstalliert dann nochmal killapps und Neustart. App mit niedriger Version geladen und installiert. Tip Sie an und zack schließt sich wieder. Wie gesagt nur die 4.3.24 lässt sich wenn Sie installiert ist einschalten. Ich habe glaube mal durch Zufall gelesen das wenn man die 4.3.24 installiert hat nicht mehr auf eine ältere Version kommt. Aber bei meinem Tablet hat es funktioniert, da hatte ich auch die zuerst drauf und jetzt eine ältere. Keine problem. Nur bei meinem Smartphone one plus 6 muckt es rum. Ich bekomm hier noch eine Krise mit dem Teil.
    • Der link zu den älteren Versionen funktioniert leider nicht. Ich habe den gefunden und da ging es bei meinem Tablet.

      apkpure.com/dji-go-4-for-drones-since-p4/dji.go.v4/versions
    • So ich habe es jetzt erneut alles probiert mehr geht leider echt nicht. Den Speicher gelöscht, den Cash gelöscht , killapps danach an, dji go 4 deinstalliert, killapps an, Neustart, dji go 4.3.16 installiert und auf Öffnen gedrückt. Hoffe der spiltscreen kann hier angezeigt werden. Ich habe keine Ahnung warum das einfach nicht funktionieren will. Ich glaube langsam doch wenn man die 4.3.24 Version einmal drauf hatte geht es nicht mehr auf eine Vorgänger Version. Ist doch nicht normal.
      Images
      • Screenshot_20200512-065829.jpg

        167.8 kB, 363×768, viewed 17 times

      The post was edited 1 time, last by Hellboy2605 ().

    • Ein zweites Handy zum Fliegen ist eh praktischer, das kann außerdem im Flugmodus bleiben. Ich weiß, das ist keine Lösung deines Problems, aber ein Workaround. Oder du resettest das Handy komplett. Vielleicht noch ein Versuch, in dem du nach dem Deinstallieren alle Dji-Verzeichnisse am Handy extra löschst, weil beim Deinstallieren immer irgendwelche Verzeichnisse bestehen bleiben.
      Es könnte auch sein, dass dein Handy aus irgendeinem Grund mit DJI Go inkompatibel ist.