Drohne lenkt alleine

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Hallo möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Stephan.
      Hatte auch das Problem, das die Drohne sich drehte oder leicht nach der Seite flog ohne das angesteuert zu haben.
      Beim kalibrieren fiel mir auf das immer leichte Ausschläge zu sehen waren, ohne die Hebel zu berühren.
      Die Drohne ist 10 Monate alt das Problem bestand aber von Beginn an.
      Also Fernsteuerung nach all dem was ich hier gelesen habe eingepackt und zurück geschickt.
      Nach 3 Wochen kam eine Neue und erste Flüge waren ohne diese lästige Eigenbewegung.
    • Danke für eure Antworten!

Lohnt es sich in meinem Fall auch mal noch die IMU Kalibrierung zu machen, bevor ich DJI kontaktiere, oder denkt ihr das Problem sind bei mir wirklich die Lötstellen?

Um das Kontaktspray auf den Poti zu sprühen muss ich die Fernsteuerung wohl öffnen oder?
    • Du kannst versuchen etwas Kontaktspray in das Rädchen zu spritzen, anders wird das wahrscheinlich nichts.

Schau Dir auf Youtube Videos an, damit Du weißt was da auf Dich zukommt wenn Du den Kontroller öffnen willst. Kratzerfrei wird schwer...