OTG Kabel Huawei P30

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • OTG Kabel Huawei P30

      Hallo zusammen,

      ich habe mit ein OTG Kabel gekauft, mit Typ C zu Mikro USB für mein Huawei P30.
      Das Problem ist, dass das Kabelende gekrümmt ist und dann bei der Benutzung abgeknickt wird. Sprich auf längerfristige Sicht könnte das Kabel kaputt gehen.
      Folgendes Kabel habe ich und funktioniert auch einwandfrei: Link zum Amazon-Produkt

      Ich hatte bereits 1-2 weitere ohne Krümmung gekauft, allerdings funktionieren diese nicht, sprich die App erkennt sie nicht.

      Kennt jemand ein Kabel mit geraden Enden, die USB Typ C auf Mirko USB hat und auch DJI kompatibel ist?

      Im Forum hatte ich einen Beitrag gefunden, jedoch gingen dort manche Links nicht bzw. waren es falsche Anschlüsse.

      Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße,

      Yannic
      :) :)