Visnitzbach bei Kappl in Österreich

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Visnitzbach bei Kappl in Österreich

      Das erste Video hat meine Frau schon aussortiert. Zu lang mit 6 Minuten. Also gekürzt auf um drei Minuten. Ich bin extrem knapp über einen Gebirgsbach geflogen. Wollte ich immer schon mal. Hat riesigen Spaß gemacht. Obwohl ich die Wanderung abbrechen musste, bereue ich das Geld für die Genehmigung nicht. Man fühlt sich einfach sicherer, falls man doch kontrolliert wird. Die Musik ist von soundstripe.

      Zugehöriger Ort

      Unnamed Road, 6555, ÖsterreichAlle Orte anzeigen

    • Wunderschöne Bilder - kurz und knackig präsentiert :thumbup: Der perfekte Clip um ihn am frühen Morgen zu schauen. Flirrende Musik - sehr passend, und ähnlich erfrischend wie Deine tollen diversen Detailaufnahmen am Boden.
      Klasse Opener 0:16 - da bekommt man richtig Fernweh. 0:45 mega refreshing - als wäre man auf der Wanderung dabei - ich fühle mich allein schon vom Anschauen des Baches erholt :D
      Und toll geflogen btw - sehr smooth...
      1:16 - super "Aufzugshot" mit dem Bäumen im Vordergrund als Umrahmung - bestens auf die Musik geschnitten. Schöne Idee mit der extremen Beschleunigung 1:27 - unterstreicht nochmal die Lockerheit des Clips...

      1:42 - der Bach - hatte ich schon erwähnt wie erfrischend ich Dein Video finde? *g* Und thx, dass Du *keine* Naturgeräusche a la "Rauschen Wasser Movie Maker 9 - Sound 7" zur "Verbesserung" des Videos eingefügt hast. Sowas geht IMO fast immer nach hinten los - wirkt meist cheesy...

      Gelungener Schluss - einfach mal die Musik ausklingen lassen - was die Idylle der Szenerie betont - auch wieder erfrischend (*g*) unaufgeregt/smooth gefilmt... Auch, dass Du Dir genug Zeit nimmst, an IMO genau den richtigen Stellen die Bilder wirken zu lassen - top! Du hetzt bei aller Kürze des Clips nicht durchs Video...

      Da ist Dir eine kleine Perle gelungen - Du machst den Ausflug nicht zur epochalen Endschlacht Herr der Ringe - manchmal sind die keinen Dinge viel schöner **g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()

    • @Lutz G

      Danke fürs Lob. Das freut mich sehr, da Du ja auch bei Kritik kein Blatt vor den Mund nimmst. Ich bin immer noch unsicher wegen der langen Version. Gefiel mir besser. Aber meine Frau meinte, niemand schaut sich 6 Minuten einen Bach an. Und so hab ich gekürzt. Aber im Nachhinein ist es selbst so auch lang genügt, um die Atmosphäre rüber zu bringen. Danke!